Jetzt am gratis Mathe-Check teilnehmen!

Es gibt KEINE hoffnungslosen Fälle, wenn es um das Thema "Mathe" geht. Jedes Kind kann Mathe lernen und ohne Bauchschmerzen und Kopfzerbrechen zur Schule gehen! Ob dein Kind Lücken in Mathe hat, die zu einem größeren Problem werden können, das findest du in der kostenlosen Analyse von Mathevision heraus.

Starte jetzt direkt und finde in 10 Minuten heraus, ob dein Kind ein Mathe-Problem hat.

Mathevision ist bekannt aus:

Hi, ich bin Torsten Landwehr

Seit 25 Jahren coache ich Kinder in Mathe und seit 14 Jahren leite ich das Rechentherapiezentrum in Köln. Mein Team und ich helfen dann, wenn Mathematik so gar nicht in den Kopf will.

Unsere Ergebnisse sprechen dabei für sich und ganz ehrlich, darauf bin ich auch ein bisschen Stolz. Denn wir sind schon seit langer Zeit der Nummer 1 Ansprechpartner für Kinder mit Matheschwäche. Aufgrund der Homeschooling-Situation habe ich mein Wissen jetzt in einen Online-Kurs gepackt.

Mein Wissen bekommst du in der Mathe-Akademie, damit du es selber anwenden kannst.

Du willst, dass dein Kind Mathe endlich begreift und sicherer, selbstbewusster, ja einfach besser in Mathe wird? Dann ist die Mathe-Akademie für dich! Davon bin ich überzeugt.

"Bei uns ist nachhaltig die Mathematikwelt in Ordnung. M. ist ja jetzt Ende der zwölften Klasse und hat ja LK Mathematik gewählt. Ich glaube sie "liebt" den Mathematikunterricht, so wie sie immer davon erzählt. Sie steht 2 in Mathe."

"K. hat sich toll auf der weiterführenden Schule entwickelt. Sie hat wahrscheinlich eine 1-2 in Mathe auf dem Zeugnis. In allen anderen Fächern steht sie auch auf 1-2. Sie hat keinen einzigen Fehltag gehabt und geht einfach gerne zur Schule."

"J. hat eine neue "Leichtigkeit" in Bezug auf das "Schreckgespenst" Mathematik bekommen. Sie wirkt befreiter, entspannter, selbstbewusster und kann oft schon recht überzeugend das Unterrichtsgeschehen mitgestalten. Eine tolle Entwicklung. Danke!!!"

Darum geht es in der Analyse

In vielen Fällen entscheidet die Grundschulzeit darüber, ob dein Kind später Karriere macht, oder nicht. In jungen Jahren werden die Weichen für ein erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben gestellt. 

Umso wichtiger und entscheidender ist es, jetzt tätig zu werden und herauszufinden, ob dein Kind die Grundsätze von Mathe versteht und umsetzen kann.

In der kostenlosen Analyse erfährst du …

  • Wie du erkennst ob dein Kind Lücken in Mathe hat, die zu einem echten Problem werden können
  • Warum klassische Nachhilfe oft nicht der Schlüssel zum Erfolg ist
  • Was Backsteine und eine Mauer mit der Fähigkeit des Rechnens zu tun haben

3 Einfache Schritte

Klicke auf den Button.
Fülle den kurzen Fragebogen aus.
Erfahre, wo der Schuh drückt und ein wichtiger Mauerstein im Mathe-Fundament fehlt.