Das kostenlose Live-Webinar

am 04.07.2021 um 11 Uhr

Im kostenlosen Live-Webinar am 04.07.2021 um 11 Uhr erfährst du:

  • Wie dein Kind Mathe spielerisch lernt – ohne, dass du Mathe-Profi sein musst
  • Wie ihr selbst große Mathe-Lücken ganz leicht schließen könnt
  • Wie du Verständnisfehler entdeckst und direkt beheben kannst 
  • Wie stundenlanges Büffeln oder Streit beim Üben für Mathe der Vergangenheit angehört
  • Warum in Mathe die Grundlagen so wichtig sind – und wie du mit wenig Aufwand viel mehr erreichst
  • welche 3 Tricks, deinem Kind sofort in Mathe helfen
00
Tage
.
 
00
Stunden
.
 
00
Minuten
.
 
00
Sekunden

You missed out!

Schritt 01

Klick auf den Button und trag dich kurz zum Live-Webinar ein, damit ich weiß, wie viele teilnehmen.

Schritt 02

Ich sende dir nach deiner Bestätigung direkt deinen exklusiven Zoom-Link zu. 

Schritt 03

Du musst nichts weiter tun, als dich am 04. Juli 21 um 11 Uhr pünktlich auf den Link zu klicken – und schon nimmst du teil! So einfach. :-)

Dein Kind ist nicht zu dumm für Mathe.

Ich sage es immer wieder: Mathe ist wie ein Mauerwerk. Wenn ein Stein in der untersten Reihe der Mauer fehlt, dann kann darüber nichts halten. Deshalb sind meistens nicht die aktuellen Mathe-Themen das Problem, sondern die wahren Probleme sind schon weit vorher entstanden. Oft treten die Probleme dann im 2. oder 3. Schuljahr auf, sind aber im 1. Schuljahr entstanden. Und diese Lücken sollte man schleunigst schließen. Und Sonntag werde ich dir zeigen, wie!

Dein Kind wird Mathe erst dann verstehen, wenn es wirklich Klick im Kopf macht.


Genau dafür gibt es Techniken, die ich seit 25 Jahren unterrichte. In 4 Modulen gebe ich dir alle Techniken an die Hand, um mit deinem Kind gemeinsam Mathe zu erforschen und langfristig Erfolge zu feiern.

Hi. Ich bin Torsten Landwehr.

Seit 25 Jahren coache ich Kinder in Mathe und seit 14 Jahren leite ich das Rechentherapiezentrum in Köln. Mein Team und ich helfen dann, wenn Mathematik so gar nicht in den Kopf will.

Unsere Ergebnisse sprechen dabei für sich und ganz ehrlich, darauf bin ich auch ein bisschen Stolz. Denn wir sind schon seit langer Zeit der Nummer 1 Ansprechpartner für Kinder mit Matheschwäche.

Aufgrund der Homeschooling-Situation der vergangenen Monate und der Sommerferien habe ich mich entschieden, ein gratis Live-Webinar zu geben, in dem ich dir zeige, wie ihr die Sommerferien auch ohne Büffeln genießen könnt und endlich alle Mathe-Lücken schließt.

Das Webinar ist live – das heißt, du kannst mir dort auch gern all deine Fragen rund ums Thema “Mathe lernen mit deinem Kind” stellen. Ich freu mich auf dich!

25+

Jahre als Mathe Coach tätig

50.000+

Coaching-Stunden im Rechentherapiezentrum

2000+

gecoachte Schüler

Was andere Eltern sagen:

"Bei uns ist nachhaltig die Mathematikwelt in Ordnung. M. ist ja jetzt Ende der zwölften Klasse und hat ja LK Mathematik gewählt. Ich glaube sie "liebt" den Mathematikunterricht, so wie sie immer davon erzählt. Sie steht 2 in Mathe."

"M. hat sich toll auf der weiterführenden Schule entwickelt. Sie hat wahrscheinlich eine 1-2 in Mathe auf dem Zeugnis. In allen anderen Fächern steht sie auch auf 1-2. Sie hat keinen einzigen Fehltag gehabt und geht einfach gerne zur Schule."

"J. hat eine neue "Leichtigkeit" in Bezug auf das "Schreckgespenst" Mathematik bekommen. Sie wirkt befreiter, entspannter, selbstbewusster und kann oft schon recht überzeugend das Unterrichtsgeschehen mitgestalten. Eine tolle Entwicklung. Danke!!!"