Im kostenlosen Live-Webinar am 28.11.2021 um 10:30 Uhr erfährst du:

Wie Mathe spielend einfach wird: So löst du die Matheprobleme deines Kindes nachhaltig.

In diesem Webinar lernen Eltern von Grundschulkindern, worauf es in Mathe wirklich ankommt und wie sich selbst große Mathe-Lücken ganz leicht schließen lassen.

  • Nie wieder stundenlang Pauken: So lernt dein Kind 10x schneller und behält den Rechenweg im Kopf
  • Mehr Selbstbewusstsein: So vertraut dein Kind bald seinen eigenen Rechenfähigkeiten.
  • Lernen mit Spaß: Hausaufgaben dürfen keine Quälerei sein.
  • Echtes Verständnis: Entdecke Verständnisfehler und behebe sie sofort.
  • Tschüss Mathe-Angst: Keine Panik mehr von Klassenarbeiten.
  • Langzeiteffekt: So verbessert sich dein Kind stetig und wird definitiv nicht abgehängt.
  • Topfit in Mathe werden: Endlich wieder durchatmen. Die Mathe-Probleme sind gelöst.

Schritt 01

Klick auf den Button und trag deine E-Mail-Adresse und deinen Namen ein.

Schritt 02

Ich sende dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Schritt 03

Nimm dir am 28.11.2021 um 10:30 Uhr und schau in deine E-Mails. Ich schicke dir einen Zoom-Link zum Webinar zu.

Kein Kind ist zu dumm für Mathe – auch deins nicht.

Mathe ist wie ein Mauerwerk. Wenn ein Stein in der untersten Reihe der Mauer fehlt, dann kann darüber nichts halten. Deshalb sind meist nicht die aktuellen Mathe-Themen das Problem, sondern die wahren Probleme sind schon weit vorher entstanden. Oft treten die Probleme dann im 2. oder 3. Schuljahr auf, sind aber im 1. Schuljahr entstanden. Und diese Lücken sollte man schleunigst schließen. Und Sonntag werde ich dir zeigen, wie!

Hi. Ich bin Torsten Landwehr.

Seit 25 Jahren coache ich Kinder in Mathe und seit 14 Jahren leite ich das Rechentherapiezentrum in Köln. Mein Team und ich helfen dann, wenn Mathematik so gar nicht in den Kopf will.

Unsere Ergebnisse sprechen dabei für sich und ganz ehrlich, darauf bin ich auch ein bisschen Stolz. Denn wir sind schon seit langer Zeit der Nummer 1 Ansprechpartner für Kinder mit Matheschwäche.

Aufgrund der Homeschooling-Situation der vergangenen Monate und der Sommerferien habe ich mich entschieden, ein gratis Live-Webinar zu geben, in dem ich dir zeige, wie ihr die Sommerferien auch ohne Büffeln genießen könnt und endlich alle Mathe-Lücken schließt.

Das Webinar ist live – das heißt, du kannst mir dort auch gern all deine Fragen rund ums Thema “Mathe lernen mit deinem Kind” stellen. Ich freu mich auf dich!

25+

Jahre als Mathe Coach tätig

50.000+

Coaching-Stunden im Rechentherapiezentrum

2000+

gecoachte Schüler

Was andere Eltern sagen:

"Bei uns ist nachhaltig die Mathematikwelt in Ordnung. M. ist ja jetzt Ende der zwölften Klasse und hat ja LK Mathematik gewählt. Ich glaube sie "liebt" den Mathematikunterricht, so wie sie immer davon erzählt. Sie steht 2 in Mathe."

"M. hat sich toll auf der weiterführenden Schule entwickelt. Sie hat wahrscheinlich eine 1-2 in Mathe auf dem Zeugnis. In allen anderen Fächern steht sie auch auf 1-2. Sie hat keinen einzigen Fehltag gehabt und geht einfach gerne zur Schule."

"J. hat eine neue "Leichtigkeit" in Bezug auf das "Schreckgespenst" Mathematik bekommen. Sie wirkt befreiter, entspannter, selbstbewusster und kann oft schon recht überzeugend das Unterrichtsgeschehen mitgestalten. Eine tolle Entwicklung. Danke!!!"